Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

29.04.2012 |

2. Internationales Sitzballturnier St. Gallen

Am Samstag den 28. April nahm ein Oltner Team in St. Gallen am 2. Internationalen Sitzballturnier teil. Wegen Unfall und Krankheit einiger Oltner Spieler konnte nur eine Mannschaft daran teilnehmen. Diese Mannschaft schlug sich aber nicht schlecht.
In der Vorrunde konnten die Teams aus Wohlen, Thurgau und Ravensburg bezwungen werden. Gegen Chemie Linz, Dresden und Schwaz Tirol zog man jedoch den Kürzeren. Somit konnte man im letzten Spiel noch um den 7 und 8 Rang spielen. Die Mannschaft aus Neubrandenburg hatte jedoch in keiner Phase des Spiels die Möglichkeit die Oltner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Das Spiel wurde mit 28:19 gewonnen.

RangMannschaftLand
1SGV Dresden e.V.Deutschland
2TU Schwaz TirolÖsterreich
3VSG St. PöltenÖsterreich
4SG SurseeSchweiz
5RSV PenzbergDeutschland
6SV Chemie LinzÖsterreich
7BSG OltenSchweiz
8FSVB Neubrandenburg e.V.  Deutschland
9VSG RavensburgDeutschland
10TSV 78 HollebenDeutschland
11BSV St. GallenSchweiz
12SG ThurgauSchweiz
13SG WohlenSchweiz
14VSG BludenzÖsterreich


Siegerteam aus Dresden


Spielszene zwischen SGV Dresden und Schwaz Tirol


Spielszene zwischen Sursee und St. Pölten