Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

10.11.2013 |

33. Martini-Cup in Sursee

Die beiden Oltner Teams konnten die Vorrunde je auf dem 2. Rang abschliessen. Dies konnte man für Olten 2 als Erfolg sehen. Olten 1 vergab jedoch im letzten Vorrundenspiel den Gruppensieg gegen Ravensburg und musste somit im Halbfinal gegen Sursee antretten. Olten hatte nie eine Chance und verlor klarr mit 33:20 Punkten. Olten 2 hatte auch gegen Ravensburg keine Chance und verlor mit 21:26 Punkten. Somit traffen die beiden Oltner Teams um den 3. Rang aufeinander. Olten 1 hatte am Anfang Mühe ins Spiel zu kommen. Gegen Ende konnten Sie jedoch den Punktevorsprung vergrössern und einen 23:19 Sieg feiern.
Im Finalspiel hatte Ravensburg keine Chance gegen Sursee und verlor mit 26:17 Punkten.
Olten 2 spielte gut, Olten 1 war an diesem Tage zu unkonstant um um den Turniersieg mitspielen zu können.