Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

08.11.2015 |

Asterix war das beste Team in Olten

Die BSG Olten nahm am 8. November am Procap Netzballturnier in der Stadthalle Olten teil.

Das Training hat sich gelohnt. Das Team Asterix konnte das Turnier gewinnen und die Teams Idefix und Obelix konnten sich im Mittelfeld platzieren. Das Team Miraculix kam leider nicht über den letzten Rang hinaus.

Leider verletzte sich Melanie und musste zur weiteren Abklärung ins Spital Olten. Glücklicherweise war nichts gebrochen. Melanie hatte nur eine schwere Schulterprellung und konnte deshalb das Spital im Laufe des Nachmittages wieder verlassen. Alles Gute Melanie.

Rangliste
1. Asterix (BSG Olten)
2. Gränchner City Fighter
3. Gränchner All-Star
4. d'Solothurner
5. Limmatfighter
6. diä rot-wisse
7. Obelix (BSG Olten)
8. Idefix (BSG Olten)
9. Goldfaden
10. Gränchner Frösche
11. Silberpfeil
12. Miraculix (BSG Olten)


Das Siegerteam



Das Team Olten