Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

27.04.2019 |

Einhornpokal Bludenz

Das Sitzballteam aus Olten nahm am 27. Mai 2019 am 6. Einhornpokal in Bludenz teil. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt. In der ersten Runde traf man auf die Mannschaft aus Linz (A). in einem hart umkämpften Spiel verlor man am Schluss mit 20:22. Im zweiten Spiel traf man auf einen der Mitfavoriten um den Turniersieg. Die Oltner konnten gut mithalten und am Ende erreichte man ein 25:25. Die weiteren beiden Spiele konnte man gegen Bludenz und St. Gallen gewinnen. So erreichte man den 3. Rang. Leider reichte dies nicht für die Finalrunde. Das Spiel um Platz 5 und 6 konnte man gegen die Südtiroler gewinnen. 

Die Oltner sind auf dem richtigen Weg für ihr Turnier am 11. Mai 2019 in der Stadthalle Olten.

Dort werden die folgenden Mannschaften teilnehmen:
BSC Limmattal 1, BSC Limmattal 2, BSG Hausen, BVSV Erding, FSVB Neubrandenburg e. V., PluSport Region Olten 1, PluSport Region Olten 2, PluSport St. Gallen, SVW 06 Ahnatal e.V., VSG Pforzheim

Rangliste Bludenz

RangMannschaft
   1Tirol (A)
   2Neubrandenburg (D)
   3Linz 2 (A)
   4Linz 1 (A)
   5PluSport Region Olten (CH)
   6Südtirol (A)
   7Bludenz seniors (A)
   8Bludenz juniors (A)
   9St. Gallen (CH)
  10Würzburg/Söflingen (D)

Weitere Unterlagen

 

 

 Siegermannschaft Tirol

Neubrandenburg, Rang 2