Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

26.08.2019 |

Procap Bewegungs- und Begegnungstag in Olten

Am Wochenende vom 31. August / 1. September wurde in der Sportanlage Kleinholz und in der Badeanstalt in Olten der Bewegungs- und Begegnungstag von Procap abgehalten.

Wir hatten viel Spass und dazu noch Erfolg. Im 3-Kampf erreichte Hong Huynh bei den Frauen den 3. Rang und Carla Rötheli stand dem nicht nach und erreichte ebenfalls bei den jungen Frauen den 3. Rang.

Zum Abschluss fanden noch die Pendelstafetten statt. Die Gruppe Asterix konnte den Vorlauf gewinnen und erreichte somit den Final. Der Gruppe Obelix fehlten 5 Meter für den Einzug ins Finale. Zweiter Rang im Vorlauf ist aber auch nicht schlecht. Die Berner und Basler waren in den Vorläufen besser. Jedoch konnte sich die Gruppe Asterix im Final um 5 Sekunden steigern und somit zur Überraschung aller den Sieg nach Olten holen.

Informationen PluSport Region Olten

Programm

Sportplatz

Ranglisten

 


Am Morgen war es noch kühl.


Müde und fröhlich am Schluss


Siegerfoto Asterix

Hong Huynh und Carla Rötheli erreichten den 3. Rang

Gruppe Obelix

Das OK