Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

30.10.2016 |

Procap Sport-Netzballplus-Turnier

Im letzten Jahr belegte ein Team von PluSport Region Olten den ersten und letzten Platz. Durch hartes Training konnten sich alle steigern. Der Erfolg blieb nicht aus. Alle Mannschafteb platzierten sich in der vorderen Hälfte. Das Team Idefix konnte das Turnier gewinnen und die Teams Asterix und Obelix verpassten die Podestplätze nur ganz knapp. 

Ein bisschen Pech hatten wir auch dieses Jahr. Man musste mit Adrian in den Notfall. Während dem Spielen ist der Ball direkt auf seine Auge geprallt. Da er ein Flimmern im Auge hatte und es ihm etwas schwindlig war, entschied die Samariterin ihn ärztlich untersuchen zu lassen. Somit hatten wir auch dieses Jahr einen Kurzaufenthalt im Kantonsspital Olten.

Die Diagnose im Notfall: Nichts Ernstes.

Mit Schmerztabletten im Sack kam er wieder in die Stadthalle und konnte gerade noch den Final zwischen Olten und Solothurn mitverfolgen.

Rangliste
1. Idefix (PluSport Region Olten)
2. dià rot-wisse
3. d'Solothurner
4. Asterix (PluSport Region Olten)
5. Obelix (PluSport Region Olten)
6. Limmatfighters
7. Gränchner All-Star
8. Gränchner Drösche
9. Speedy 1
10. Speedy 2


Alle Teilnehmer


Das Siegerteam Idefix
von links: Roy Rohit, Elias Mélanie, Ama Elliott, Lengacher Christian, Menth Andreas, Bürgin Janik, Baselgia Elio 
liegend: Marc Ruf


Das Team Asterix


Das Team Obelix