Slider-Bild

Teamgeist, Sport und Freude

Slider-Bild

Zusammen sitzend...

Slider-Bild

...und stehend sportlich unterwegs

28.05.2020 |

Walking in der Natur

Es ist lange her, seit das letzte PluSport-Training stattgefunden hat.

Mit den Lockerungsmassnahmen von anfangs Mai ist es uns nun erlaubt, in kleinen Gruppen (max. 4 TN und ein Leiter) Trainings durchzuführen. Da die Hallen für uns nach wie vor geschlossen sind, möchten wir gerne am Freitagabend gruppenweise eine Walking Tour unternehmen (Treffpunkt: Eingang HPSZ, Dauer: ca. 1 Stunde). Bei Interesse, kann sich der Teilnehmer hier via Doodle eintragen:

https://doodle.com/poll/hyvkwkhedky6yh7a?utm_campaign=poll_created&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=inviteparticipants-cta#email

Bitte lest zuerst das Merkblatt durch, bevor ihr das Doodle ausfüllt. Zudem findet ihr hier zu eurer Info das Schutzkonzept von Plusport Region Olten. Wer Schwierigkeiten hat, das Doodle auszufüllen, kann sich gerne telefonisch melden (Ilona Baselgia.: 077 434 14 76).

Dies ist ein freiwilliges Angebot. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Trainings bald wieder in den Hallen stattfinden können.

Wir freuen uns, den einen oder anderen Teilnehmer bald wieder zu sehen!

Liebe Grüsse

Plusport Region Olten