Einladungen 
Berichte

Bowlingabend 2024

Am Freitag, den 22. März 2024 trafen sich unsere Mitglieder zum jährlichen Bowling Abend im Bowlingcenter Trimbach.

Die 35 Personen spielten zuerst ein Turnier und danach konnte das vorbestellte Essen eingenommen werden.

Rangliste:
Rang 1: 
Rang 2: Thomas Lüscher
Rang 3: Carla Rötheli
Rang 4: Elio Baselgia

13. Internationales Sitzballturnier
, Probst Paul
Die Sitzballgruppe PluSport Region Olten ahm am 13. Internationalen Sitzballturnier teil. Die Anfahrt war sehr schön. Es schneite und die Bäume waren voller Schnee. Dieses Turnier war für die Oltner das erste Turnier 2023. Es wurde der 6. Rang erreicht.
Netzballplus-Turnier
, Probst Paul
Das Turnier fand in der Stadthalle Kleinholz in Olten statt. Die Teams aus Olten konnten die vorderen Ränge erspielen.